Stellt Euch vor, Ihr wäret Gott und ein paar kleine Turmbauer wollen Eure Macht auf die Probe stellen, indem sie einen Turm bis zum Himmel bauen. Das Könnt Ihr in Babel Rising doch nicht zulassen!
Ziel des Spiels ist es, den Turmbau mittels göttlicher Macht zu sabotieren, indem Ihr die Arbeiter tötet, bzw. den Turm immer wieder einreisst.
Dazu gibt es mehrere Optionen. Zum Einen kann man mit dem „Finger Gottes“ die Arbeiter zerdrücken, aber Ihr könnt auch Blitze, Feuerhagel, Wind, einen Tsunami, Erdbeben schicken.
Dann gibt es auch noch das „Auge Gottes“, das aber sehr selten zu aktivieren ist, nämlich immer nur dann, wenn Das Auge zwinkert. Dazu muss man es immer beobachten und auch noch schnell reagieren.
Ausser dem „Finger Gottes“ müssen alle anderen Skills immer wieder aufgeladen werden.
Zum Einstieg hilft das Tutorial, damit man seine Fähigkeiten und die dazugehörigen Gesten erst einmmal kennen und beherrschen lernt.
Danch geht es nur noch darum, den Turmbau so lange wie möglich aufzuhalten.
In der Free-Version gibt es zwei Spielmodi, klassisch oder göttlich.
Per In-App-Kauf kann man noch zwei weitere freischalten, wobei die vorhandenen auch so genug Spassfaktor bieten.
Für alle, die schon immer mal Gott spielen wollten, ein absolutes Muss!
von ![]() |
|
Bewertungen:
Update: .. |
|
... |
eingehende Suchbegriffe:
- turmbau zu babel
- turmbau von babel
- turmbau app
- turm zu babel app
- turm zu babel
- tsum tsum skill level erspielen deutsch
- spiele für ipad turmbau
- deutsch englisch italienisch spanisch turmbau babel
- babel rising macht aktivieren
- babel auge gottes